Bei Ungewissheit über das vorliegende psychomentale Belastungsvermögen und bei Fragen zur intellektuellen Leistungsfähigkeit übernehme ich die Klärung dieser Fragestellungen. 

Gutachten

Ich erstelle spezifisch neuropsychologische Gutachten und Teilgutachten im medico-legalen Kontext.

Ich beurteile die kognitive Leistungsfähigkeit nach längerer Erkrankung und schätze die Auswirkungen auf Alltagsbewältigung und Berufstätigkeit ein.

Bei Veränderungen und unerwarteten Entwicklungen der psychomentalen Leistungsfähigkeit in Schule, Ausbildung und Beruf  kläre ich die vorhandenen Stärken und Schwächen ab und erarbeite Empfehlungen zur Förderung des kognitiven Leistungspotentials.

Bei zunehmender Verschlechterung der kognitiven Leistungsfähigkeit erhebe ich den psychomentalen Zustand und beurteile die nötigen Unterstützungs- und Entlastungs- massnahmen. 

Kosten werden nach Fragestellung und gemäss Aufwand in Rechnung gestellt. Die genauen Modalitäten erhalten Sie auf Anfrage